Referenzen

Schuldnerberatung – Insolvenzberatung – Wirtschaftsberatung... Schuldnerberatung, Insolvenzberatung oder Wirtschaftsberatung – was wird wann zu welchem Zeitpunkt benötigt? Schuldnerberatungsstellen oder kommerzielle Schuldnerberatung: wo ist der Unterschied? Wann ist eine Schuldnerberatung oder eine Insolvenzberatung über einen Rechtsanwalt sinnvoll und was ist dann mit den Rechtsanwaltsgebühren? Schuldnerberatung oder Rechtsanwalt: wie ist die Betreuung im Insolvenzverfahren und betreut mich der Schuldnerberater der Schuldnerberatungsstelle oder der Rechtsanwalt während der Wohlverhaltensperiode? Vertritt mich der Schuldnerberater der Schuldnerberatungsstelle gegenüber dem Insolvenzverwalter oder dem Amtsgericht? Fragen, Fragen, Fragen... Was, wann und zu welchem Zeitpunkt: entscheidet der wirtschaftliche Teil einer Schuldensanierung, denn Recht ist gesprochen, aber welche Leistungen und welchen Service benötige ich wirklich? Eine Schuldnerberatung ist genauso komplex wie der Bau eines Eigenheimes. Denn entscheidend ist, welche Kosten und welche Mühe (Eigenleistung) zu welchem Zeitaufwand stehen.
 
Wir sind ein Familienunternehmen und betreuen derzeit mehr als 460 Kunden.
In dieser Zeit haben wir Erfahrungen sammeln können und geben diese gern an unsere zufriedenen Kunden weiter.
 
Lassen auch Sie sich helfen, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.